Anpassbarer 525-kva-ac-Simulatorfürbidirektionale ev-ladeSystemlösung

2021年11月12日

Die Entwicklung Von Elektrofahrzeugen(EVS)Treibt Die Nachfrage Nach Ladestationen(EVSE)Da Verschiedene EVS Verschiedene Lademethoden Haben,MüssenEvse-Produkte nicht Ner act nur ac unt dc-lademodiunterstütuntützen,sondern auch sicheres,verlässlichesund schnelles laden。Zudem Muss Eine Genaue Messund undpräziseKontrollederladekapazitätSichergestellt Werden。Chroma IST Schon Seit Vielen Jahren Tief Im Feld des eviert indviert und stellt verschiedene komplette evse-testlösungenZursungen ZurVerfügung。Jetzt Ist Chroma Stolz,Den Brandneuen再生netzsimulator 61800-100-100präsentierenZuDürfen,Eine Leistungsstarke ac-Starke ac-starke ac-Stromversorgungsorgungsolgungslösung-Mit105 kva。

Chroma 61800-100 Hat Einen Maximalen Ausgangs-Spannungsbereich von 500 Vln和Niedrige spannungsverzerrung在Einklang Mit Mit Den相关的BESTMMUNGENFürevse(Z。B.IEC 61851,SAE J1772 UNDCHADEMO)und chademo und forenisten(Z. IEC 61851)B. IEC 62052 UND 62053)。Die Funktion ZurEnergierückgewinnungist bei evse-testanwendungen komplett anwendbar,einschließlichv2g-und v2l-funktionalität。Chroma 61800-100 Kann Auch Zum Energiesparen Verwendet Werden und die beim test vom evse evse genererte energie direkt zum zum zum stromnetzzurückleiten,ohne ohne die die energie in hitze umzuwandeln。

der wechselstromquelle-moduserfülltdie funktionalen v2g-testanforderungen von von,währendder der wechselstromlade-modus-modus gleichgerichtete cc-,gleichgerichteete cp-Die StandardsbezüglichDerImmunitätdesevse-ac-eingangspols(IEC 61000-4-11-11-Vorschriften ZuSpannungseinbrüchen,Kurzen Unterbrechungen untrebrechungen untrebrechungen untbrechungen undspannungsänderungen)der Stromnetzsimulator Bietet Kunden Verschiedene testanwendungen und Stellt Sicher,Dass Die Produktverifizierung Die siess siesseanten reculierungsstanderseinhält。

Viele Hersteller和Zertifizierungsstellen Haben Bereits Damit Begonnen,Chroma 61800-100ZurPrüfung和Zertifizierung von evses Zu Zu Verwenden。Erst kürzlich hat ein Zertifizierungslabor im Ausland fünf 61800-100-Einheiten parallel verwendet, um die maximale Ausgangsleistung von 525 kVA zu erreichen und so die Anforderungen an AC- und DC-EVSE-Prüfung auf mehreren Stromstärkeebenen zu erfüllen.

亚博线上官网Chroma Ate Inc. IST EIN WeltweitFührenderAnbieterVonPräzisenPrüf-undsgeräten,automatisierten testsystemen,Intelligenten fertigungssystemenensowiessyensensowieshlüsselfertigenprüf-untomationslösungenlösungen。MIT MEHR ALS 35 JAHREN ERFAHRUNG在Industriezweigen的测试中 - MessgerätenEntwickelnWir Kontinuierlichtestlösungen,Die Mit Neuer Energie Arbeiten,EinschließlichEV,MikroneTzen In Mikronetzen的EinschließlichEV

Chroma 61800

BesuchenSiefürWeitere详细详细介绍了Zu Diesem Produkt und Anderen Produkten Bitte Chromas网站。Stellen sie uns gernesämtlichefragen,die sie haben。Wir Freuen uns,Ihnen Zu Diensten Zu Sein。

Chroma 61800再生网格模拟器